🎬

Was erwartet Dich? 

Die richtigen Unternehmensentscheidungen zu treffen ist nicht einfach. Umso wichtiger ist dabei eine fundierte Datengrundlage, die auf Abruf bereitsteht. Doch viele Unternehmen erstellen Forecasts, Maßnahmenplanungen und Budgets immer noch in einzelnen Tools. Die IT- oder BI-Abteilung steht vor der Herausforderung, diese zu konsolidieren. Viele wagen den Schritt zu einer schnelleren Wertschöpfung dank eines zentralen Datenmodells nicht – aus Angst vor zu hohen Investitionen. Wir möchten Dir diese Angst nehmen: Gemeinsam mit unserem Partner Jedox!

 





On-Demand Training

**Unsere b.telligent Newsletter: Events, Updates, Publishing und MarTech informieren Dich regelmäßig über Neuigkeiten in der BI-Welt. Neben kostenlosen Whitepapern, aktuellen Events und interaktiven Webinaren erwarten Dich interessante Blogbeiträge und spannende Updates. Wenn Du das Häkchen bei "Newsletter Anmeldung" setzt, stimmst Du dem Bezug von Email-Nachrichten gemäß der Datenschutzrichtlinie von b.telligent zu. In diesem Fall wird das Datum Deiner Zustimmung in der b.telligent-Datenbank für E-Mail-Abonnements gespeichert. Für unsere Newsletter-Anmeldung verwenden wir das sog. Double-Opt-in-Verfahren. Das bedeutet für Dich, wir senden Dir nach Deiner Anmeldung eine E-Mail an die angegebene Adresse, in welcher Du dem Bezug von Nachrichten durch b.telligent noch einmal zustimmen musst, damit die Anmeldung abgeschlossen ist. Selbstverständlich kannst Du das Abonnement jederzeit beenden.